Kommen die grössten Schweizer Talente aus Flums?

27.03.2016 00:00

Nun wissen wir es: Amir Ameti hat es leider nicht ins Finale geschafft. Dafür The Blackouts, ebenfalls aus Flums. Fabulous Flums scheint die künstlerische Hochburg der Schweiz zu sein und am laufenden Band grosse Talente hervorzubringen. Super, bravo! Cool, was die Jungs für eine (Licht-)Show geboten haben. Sie haben den Finaleinzug völlig verdient, was ich persönlich aber nicht von allen anderen Finalisten behaupten kann. Natürlich werde ich im Final mit The Blackouts mitfiebern und die Daumen drücken. Und liebe Sarganserländer, bitte nicht vergessen: voten, voten, voten!

Aufgefallen ist gestern Abend auch der Männerchor Steili Kressä. Eine lustige und sympathische Truppe, aber wie haben die es nur in den Halbfinal geschafft? Natürlich habe ich mir sofort Gedanken über die nächste Austragung gemacht.

Wer soll das Sarganserland im 2017 vertreten? Wenn es Steili Kressä bis in den Halbfinal schaffen, werden die Sarganser Nörgis doch locker in den Final einziehen. Darum werde ich die Nörgis für das grösste Schweizer Talent 2017 anmelden. Also Ernesto, Würmi, Toni, Eschi, Günts, Sämi, Leo, Urs, Mathias, Händy und Wädi: üben, üben, üben!

Werden die Sarganser Nörgis die grössten Schweizer Talente 2017?


Kontakt

Sarganserland aktuell - Blick über den Tellerrand sandra.buesser@catv.rol.ch