Wer wird das grösste Schweizer Talent?

17.03.2016 00:00

Den Abend des 26. März 2016 werde ich mir reservieren. Wenn schon, will ich live dabei sein, mindestens vor dem Fernseher. Live dabei sein, wenn das junge Gesangstalent Amir Ameti seinen grossen Auftritt hat. Da fiebert mein sarganserländer Herz mit.

Obwohl ich mich eigentlich von Castingshows verabschiedet habe und die Jurorin Susanne Kunz extrem nervig ist, muss ich in diesem Falle eine Ausnahme machen. Dann nämlich, wenn der Flumser Amir Ameti im Halbfinal von "Die grössten Schweizer Talente" singen wird, werde ich ganz Ohr sein. Mit Hilfe des goldenen Buzzers, welcher von Jurymitglied Susanne Kunz gedrückt wurde, hatte sich das junge Talent direkt für das Halbfinale qualifiziert. Den goldenen Buzzer hatte Kunz zu Recht gedrückt, das muss ich ihr lassen. Ich habe keinen Buzzer. Darum drücke ich Amir Ameti am 26. März ganz fest die Daumen.

Wird er es ins Finale schaffen?


Kontakt

Sarganserland aktuell - Blick über den Tellerrand sandra.buesser@catv.rol.ch